Zum Inhalt springen

Aufstellungen

Systeme in Balance:

Die Kraft aus der Familie schöpfen.

Es ist eine sehr faszinierende und bereichernde Methode, welche die kraftvolle Arbeit der Systemischen Aufstellungen mit der sanften stressablösenden Arbeit der Kinesiologie verbindet.
Systemische Aufstellungen bringen innere Bilder zum Vorschein, die uns permanent als Referenz dienen. Meistens sind uns diese unbewusst. Dadurch, dass diese Bilder sichtbar gemacht werden, sind wir in der Lage diese positiv für uns zu verändern.
Durch eine systemische Aufstellung werden Ungleichgewichte, Verstrickungen und eine fehlende Ordnung der Systembeteiligten sichtbar gemacht und schrittweise in einer Prozess- und Stellungsarbeit zu einem neuen, klaren und für alle Beteiligten kraftvollen Lösungsbild entwickelt. In Familienaufstellungen entsteht so eine neue Qualität der Beziehung zu sich selbst, seinen Eltern, Partnern und Kindern.

Unterstützend wird in den Aufstellungen der sanfte kinesiologische Muskeltest eingesetzt. Im Vorfeld wird getestet, ob die Person bereit ist, von der Aufstellung zu profitieren, ob wir leicht und sanft arbeiten können und auch welche Personen/Aspekte aufgestellt werden sollen, um so den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Es können auch während der Aufstellung der kinesiologische Muskeltest oder Balancen eingesetzt werden, wenn es die Situation erfordert.

Die Systemische kinesiologische Arbeit eignet sich besonders gut für:

  • Klärung der familiären, beruflichen und persönlichen Themen
  • Klärung der eigenen Familiengeschichte, generationsübergreifende Verstrickungen
  • wiederkehrende Probleme in Beziehungen
  • Krankheiten, die sich immer wiederholen, auch über Generationen
  • Klärung von auffälligem Verhalten bei Tieren und Kindern
  • Um mehr Harmonie und Frieden in dem Familienalltag zu bekommen
  • Um sich und andere besser zu verstehen
  • Um klare Entscheidungen treffen zu können

Wenn du das Gefühl hast, dass dies etwas für dich sein könnte, zögere nicht, einen Termin zu vereinbaren. Es könnte der Schlüssel zu einem tieferen Verständnis und mehr Frieden in deinem Leben sein.